Anni's buntes Ich









Hallo Du!


Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich bin Anni, Physiotherapeutin, Biologin und Mama. Während meiner Schwangerschaft und Elternzeit habe ich sehr viel hinterfragt und die Dinge, die ich einmal gelernt oder studiert habe, sah ich nun aus einer völlig anderen Perspektive. Aus der Perspektive einer Mutter. Um die Gedanken zu teilen, entstand bei Instagram der #ScienceSaturday, wo ich jeden Samstag versuche, schwierige Themen verständlich zu erklären. Woher kommt die Muttermilch oder wie entsteht eigentlich eine Trisomie? Nun habe ich mich entschlossen, alle Themen hier zu sammeln und natürlich noch viele weitere hier zu veröffentlichen.

Nach und nach werden hier nun alte und neue Themen eintrudeln, ansonsten könnt ihr die bisher geschriebenen Posts zu meinem #ScienceSaturday einfach auf meiner Instagram Seite finden @Annis_bunteWelt
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen